Home Video Take a look at-Saints Row im Take a look at: Eine absolute...

Take a look at-Saints Row im Take a look at: Eine absolute Frechheit

Take a look at-Saints Row im Take a look at: Eine absolute Frechheit

GAMEZ.de Most up-to-date inside vogue Video bristle also chock. Viral Video diagnosis also economies! also post
Uploaded By GAMEZ.de
Video ID j49XLfEDzFU

URL : https://www.youtube.com/detect?v=j49XLfEDzFU

like also Educate Us to gather notification from our channel
Es hätte ein großes Comeback geben können, stattdessen ist das neue Saints Row nicht einmal Durchschnitt geworden. Warum die Birth-World-Knalltüte an speedy allen Ecken scheitert, erklärt euch Wolf inside diesem Video.

Baca Juga :  Test-Cheap vs. Pricey Merchandise (Test)

Kapitel:
00: 00 Intro
00: 50 Saints Row im Rückblick
01: 29 Saints Row kommt 10 Jahre zu spät
02: 36 Das macht ihr inside Santo Ileso
05: 33 Eigentlich ist Santo Ileso schick
06: 39 Die Steuerung könnt ihr vergessen
08: 51 Der finale Sargnagel durch die technischen Mängel
12: 11 Wolf hatte schon Bock auf Saints Row
13: 40 Saints Row ist wirklich eine große Enttäuschung
14: 42 Da battle doch noch einmal ein Still-Hill-Video oder?

Baca Juga :  Take a look at-BMW iX evaluation: 0-60mph, Autobahn and differ take a look at!

Findet americaauf
Fb! http://www.fb.com/gamez.de
Instagram! https://www.instagram.com/gamez.de/

Gamez.de powered by MediaMarkt

PS5 SAINTS ROW NOTORIOUS EDITION – [PlayStation 5]
https://www.mediamarkt.de/catentry/2760714?rbtc=gam%7Crea%7C2760714-related_content%7C%7Cp%7C%7C

XBX SAINTS ROW CRIMINAL CUSTOMS EDITION – [Xbox Series X|S]
https://www.mediamarkt.de/catentry/2760718?rbtc=gam%7Crea%7C2760718-related_content%7C%7Cp%7C%7C

Mehr Videos, Artikel, Guides und natürlich Gewinnspiele findet ihr auf http://www.gamez.de, eurem Portal für Videospiele, Technik und Filme. Wir liefern euch alles, von Action-Blockbustern über Figurenspiele bis hin zur heimlichen JRPG-Perle.

Baca Juga :  Fun-Let's Disappear Camping Music | Summer Family Fun | CoComelon Nursery Rhymes & Childhood Songs

Fragen und Anmerkungen versuchen wir so schnell wie möglich zu beantworten, deswegen immer gerne inside die Kommentare damit.

12 COMMENTS

  1. Ja klingt ja nach #Cybergarbage77 oder #Arsethem oder den ganzen anderen Video games die spielerische Vollflops sind.Ich sehe hier als Blueprint back wie immer den geneigten Käufer der es geil findet gescammt zu werden und ihre kagg Spiele auch noch verteidigen. Siehe die Loser Neighborhood um #Cybergarbage77.

  2. Saints Row 1 und 2 waren die besten Teile der Reihe. Teil 3 war auch noch intestine. Ab dem 4 Teil ging es nur noch bergab… Werde mir dieses Saints Row trotzdem zulegen, aber nur gebraucht für 20 euro 😁

  3. Bitte weiter den Abominate-Practice gegen Saints Row fahren, das erhöht die Chancen, dass es im ps plus oder Gamepass ladet. Dieses “fahre hier hin, töte den” ist doch das Prinzip von Open world! Kein GTA, Watchdogs, Farcry,Cyberpunk oder Mafia ist da innovativer oder abwechslungsreicher!!! Naja bringt conclude auch Klicks “das schlechtestes Spiel” , “warum Saints Row so schlecht ist” , fair ist auch anders. Gibt Kanäle die professioneller berichten

  4. Kann ich nur verstehen das Game ist conclude Technisch eine Frechheit und Traurig ist das die Werbung und viele Clips wirklich Spaßig aussehen wie du sagst einfach Öde und viel zu viele Neustart von Missionen weil mal wieder ein Malicious program zuschlägt.

  5. “Saints Row ist verbuggt.” -Das reichte mir schon um wenig überraschend die Achseln hoch zu zucken und innerlich zu ssgen: “Ja intestine wie 95% aller Spiele heutzutage.”Die einzigen grossen Spiele in diesem Jahrzehnt welches ja erst 2 Jahre alt, die ich spielte wo mir keine gravierenden Bugs aufgestossen sind (Kleinere Probleme hat jedes Spiel): Das Resident Substandard 3 Remake, RE Village, Final of Us 2, Closing Story 7 Remake, Ghost of Tsushima und zum Teil Relief 4 Blood, wo aber die Steadiness im A…. war zu Beginn.Woanders jagt eine Frechheit die nächste. Über EA oder Activision Spiele reden wir mal nicht, die GTA Trilogy: Wie haben sie bei Rockstar das eigentlich damals geschafft und Cyperpunk… Ich myth mal lieber nix.Da wundert mich das hier kein bisschen mehr was wirklich traurig ist.

  6. Digga spielst du noch auf der ps3 oder das Game läuft doch außer keiner bugs perfekt und das es die alten Mechaniken benutzt ist doch egal hauptsache es mach Spaß

Comments are closed.